Toskana im Hunsrück

Italienisches Essen und italienischer Wein

Die Beziehung zur Toskana besteht seit mehr als 30 Jahren. Olivenbäumchen im Hof, bestes Olivenöl im Haus, dazu Weine u. a. mehr aus der Toskana, Bilder von renommierten KünstlerInnen, die dort entstanden sind - dies alles prägt das Ambiente.

Denn auf Wunsch können Gäste italienisches Essen und italienischen Wein genießen. Einmal im Monat veranstaltet der deutsch-italienische Kulturverein ein oppulentes Menü.

Einmal im Jahr findet ein italienisches Sommerfest statt mit Spezialitäten aus der toskanischen Küche.

Zum guten Wein aus der Toskana bedarf es eines besonderen Hinweises:

Von einfachen Landweinen angefangen bis zu sehr hochwertigen Erzeugnissen der Winzerkunst werden Weine aus der Maremma (südliche Toskana) angeboten. In lockerer zeitlicher Folge finden unter dem Motto “Wein und Musik” konzertante Veranstaltungen statt.

Das Haus im Wäschenweg 3

Entspannt erholen mit Platz für die ganze Familie. Egal ob Selbstversorger oder mit kulinarischem Rundumpaket, unser Haus bietet Ihnen alle Möglichkeiten für einen entspannten Urlaub.

Erfahren Sie mehr zu...

Kontaktadresse

Paul Krachen·Wäschenweg 3·55608 Bergen·Telefon: +49 6752 2305·E-Mail: info@toskana-im-hunsrueck.de·Anfahrt & Lageplan